Impressum

Verantwortliche Ansprechperson:

Thomas Pertermann
Seifhennersdorfer Str. 6-8
01099 Dresden
Telefon: +49(0)172 3503860
E-Mail: thoper3@gmail.com

 

Fotos, Bildrechte

Anwendungsbeispiel Cold Foil, Briefkästen fotografiert von Jan Frintert, Dresden
Buschtrommler fotografiert von Yuri Arcurs, bigstockphoto.com
Mann mit Visitenkarte fotografiert von Thomas Natzschka

 

Disclaimer

Auf dieser Internetseite habe ich Internetseiten von Dritten verlinkt. Ich erkläre hiermit ausdrücklich: auf den Inhalt dieser Seiten habe ich keinen Einfluss. Demzufolge bin ich auch nicht für die Inhalte dieser Seiten verantwortlich oder hafte für deren Inhalte in irgendeiner Form. Bei der Gestaltung der WordPress Internetpräsenz wurde sorgfältig darauf geachtet, keine (moralisch, rechtlich, etc.) zweifelhaften Seiten zu verlinken.

Desweiteren ist das auf dieser Seite verwendete Material (soweit nicht ausdrücklich gekennzeichnet) frei von Rechten Dritter oder ich verfüge über entsprechende Lizenzen. Sollte ich bestehende Schutzrechte übersehen haben, so bitte ich um einen unbürokratischen Hinweis und werde schnellstmöglich eine Klärung herbeiführen.

 

Warenzeichen, Marken

Die genannten Markennamen gehören den jeweiligen Rechteinhabern.

Schreibe einen Kommentar